Pöllau lädt kommenden Samstag zum Sommerkino

Urlaubsflair auf dem Hauptplatz von Pöllau: Die Marktgemeinde lädt am Samstag, 13. Juli 2024, in Kooperation mit der Wochenzeitung „MeinBezirk Hartberg“ zum Sommerkino-Hit „Griechenland“. Beginn ist um 21 Uhr.

Ein Fest von und für alle geht tags darauf am Sonntag, 14. Juli 2024, auf dem Hauptplatz über die Bühne: Geboten wird bei diesem 2. Marktfest zum Ferienauftakt alles, was zum Gelingen eines fröhlichen Sommerfestes beiträgt: Nach der Feier der Heiligen Messe auf dem Hauptplatz mit Beginn um 9 Uhr bläst die Musikkapelle Pöllau zum zünftigen Frühschoppen. Ab Mittag gibt’s flotte Livemusik mit den „Steirerkanonen“. Die Pöllauer Gastronomiebetriebe und Vereine warten mit regionalen Köstlichkeiten auf. Auf die kleinen Gäste wartet zusätzlich ein Kinderprogramm mit Ponyreiten und Hüpfburg!

Feiern wir gemeinsam den Sommer in unserem Urlaubswohlfühlort Heimat – und das alles bei freiem Eintritt!